Halbzeit!! Wie schnell die Zeit vergeht – ich kann es kaum glauben. Heute versteckt sich hinter Türchen Nummer 12 eine Flugreise in die Traumstadt Barcelona! Hier könnt ihr die die spanische Metropole 4 Tage lang inkl. Übernachtung im top 4-Sterne-Hotel, Frühstück, Rabatt auf Spa-Behandlungen und Flügen ab Wien und München hautnah erleben!

Barcelona ist einfach ein toller Urlaubsort! Kaum eine Stadt hat diese ganz besondere Mischung aus Großstadtflair und Strandcharme! Hier könnt ihr am Morgen im Meer baden und am Nachmittag einfach mal shoppen gehen. Am Abend bieten euch die vielen Restaurants und lokale kulinarische Köstlichkeiten und gute Stimmung zum Feiern. Ganz oben auf eurer Sightseeing-Tour-Liste sollte die weltberühmte Sagrada Familia stehen, eine römisch-katholische Basilika, die das Stadtbild Barcelonas prägt wie kein anderes Bauwerk! Noch mehr Tipps über einen schönen Aufenthalt in Barcelona könnt ihr in meinem Reisemagazin nachlesen.

Barcelona im beliebten 4 Sterne H10 Casanova

Bei travelbird.at bekommt ihr jetzt eine 4-tägige Reise nach Barcelona. Schon für nur 259€ pro Person könnt ihr im 4 Sterne Hotel H10 Casanova (97% bei Holidaycheck aus 150 Bewertungen, Tophotel 2014) wohnen und von dort aus eine der großartigsten Städte erkunden. Das Hotel liegt im Zentrum Barcelonas, deshalb sind zahlreiche Sehenswürdigkeiten sowie Restaurants und Bars bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In der direkten Umgebung findet ihr zahlreiche Geschäfte und Restaurants, etwa rund um den Plaça de Catalunya und die bekannte Fußgängerzone Las Ramblas.

Artikelbild_Barcelona nachts

Hier geht's zum Deal

barca

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl