Hinter dem 10. Türchen meines Adventskalenders versteckt sich Skivergnügen der Extraklasse in Tirol! Im Pitztal könnt ihr euch beim Skifahren, Snowboarden oder Rodeln austoben und einen Winterurlaub der Extraklasse verbringen!

Im wunderschönen Tirol befindet sich das Pitztal, ein Paradies für Wintersportfans und alle, die es einmal werden wollen! Am Pitztaler Gletscher erwartet euch Skivergnügen der Extraklasse, denn hier trainieren sogar Weltcupgrößen und Skiprofis. So könnt ihr auf Pisten ins Tal sausen, auf denen schon Benni Raich seine Karriere begann! Nach einem anstrengenden Skitag könnt ihr euch ins Après-Ski-Vergnügen stürzen! In den lokalen Bars, Pubs und urigen Hütten könnt ihr mit Gleichgesinnten feiern und auf einen gelungenen Skiurlaub anstoßen!

Traumhafter Winterurlaub im 4 Sterne Hotel Tschirgantblick

Ich habe für euch bei travelbird.at ein geniales Schnäppchen gefunden! Verbringt 4 bis 8 Tage im schönen 4 Sterne Hotel Tschirgantblick (90% bei Holidaycheck aus 298 Bewertungen) inklusive Halbpension, Wellness und Extras schon für nur 159€ pro Person. Im Hotel erwatet euch eine Halbpension der Extraklasse mit Frühstücksbuffet und 5-Gänge-Wahlmenü.

ski1

Hier geht's zum Deal

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl