Gambia ist sicherlich für viele Urlauber noch ein ziemlich unbekanntes Reiseziel. Wer aber schon einmal in diesem afrikanischen Staat seinen Urlaub verbracht hat, wird euch bestätigen, dass Gambia neben wunderschönen Stränden und einem türkisblauen Meer auch kulturell und gesellschaftlich sehr viel zu bieten hat. Die lokale Küche ist ebenfalls sehr interessant und schmackhaft. Ich habe gerade ein sehr schönes Gambia-Schnäppchen gefunden: Ihr fliegt 10 Tage nach Gambia, übernachtet im gut bewerteten 3-Sterne Hotel Senegambia Beach inkl. Frühstück und allen Flughafentransfers vor Ort und zahlt dafür nur 830€. Abflughafen ist München, mit Hilfe der ÖBB oder per Auto ist man aber aus weiten Teilen Österreichs sehr schnell in Bayerns Hauptstadt.

Fotolia_41910306_S-585×351

Hier geht’s zum Gambia-Schnäppchen>>

gambia

 

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl