Wie wär’s denn mal mit einem Abstecher ins schöne Thailand? Das Land hat so viel zu bieten und ist für einen Abenteuerurlaub, jedoch auch für einen Badeurlaub bestens geeignet. Wer gerne Wassersport betreibt, ist in Thailand ebenfalls genau am richtigen Ort und wird das schöne Meer lieben. Über Holidaycheck.at habe ich gerade ein sehr schönes Thailand-Schnäppchen gefunden: Ihr fliegt 10 Tage nach Phuket, übernachtet im 3.5-Sterne Hotel Print Kamala Resort (100% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und den Flughafentransfers in Thailand und zahlt gerade einmal 909€. Worauf wartet ihr noch? Schnell zuschlagen und das wunderschöne Thailand entdecken!

phuket

Hier geht’s zum Phuket-Schäppchen>>

 phuket

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl