Wenn ihr ein Hotel sucht, in dem ihr sowohl relaxen, als auch sportlich aktiv werden könnt, dann seid ihr hier genau richtig. Nach einem langen Tag im Salzburger Land könnt ihr es euch im hauseigenem Wellnessbereich gut gehen lassen. Das 4 Sterne Hotel Hindenburg  (Weiterempfehlung bei Holidaycheck von 86%) bietet etwas für jeden Geschmack und das in malerischer Atmosphäre. An 3 Tagen Aufenthalt habt ihr zusätzlich Halbpension für euer leibliches Wohl. Gefunden hab ich diesen Gutschein bei ebay.at. Ihr zahlt für zwei Personen nur 178€! 2 Kinder bis 11 Jahre können kostenfrei mitgenommen werden. Also ein idealer Kurztrip für die ganze Familie . Jetzt heißt es also schnell sein, da das Angebot begrenzt ist.

Gleis durch die Berge

Hier gehts zum Schnäppchen >>

sb

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl