Was für ein Schnäppchen. Verbringt 4 sensationelle Tage in einer der aufregendsten Städte in Europas!  Spannender kann eine Stadt  doch gar nicht sein, denn Barcelona bietet alles das was eine Metropole ausmacht: Hafen, Strand, kleine Gassen, Märkte, Kunst…. Geht auf Erkundungstour auf  den zahlreichen Märkten oder schlendert über las Ramblas und saugt die einmalige Atmosphäre der katalonischen Hauptstadt auf. Neben all den tollen Sehenswürdigkeiten wie dem Park Güell, die Sagrada Familia oder das lengendäre Camp Nou des FC Barcelona, bietet diese Stadt außerdem ein einmaliges Shoppingerlebnis und ein kaum erreichtes Nachtleben. Also auf geht’s und endeckt die Metropole direkt am Mittelmeer im 3 Sterne Hotel Arrahona Aparhotel in Sabadell (80% Weiterempfelungsrate von Tripadvisor). Für diejenigen unter euch die Sabadell noch nicht kennen. Mit der Bahn (ca. 10 Min. entfernt, fährt dreimal in der Stunde) ist man in einer halben Stunde im Herzen von Barcelona. Sabadell ist ein großer Vorort Barcelonas und bietet auch einige Möglichkeiten, einzukaufen und essen zu gehen.

Artikelbild_Barcelona-585x390

Um genau zu dem Angebot zu kommen, müsst ihr lediglich noch den Namen vom Hotel (Arrahona Aparthotel) links in den Filter eingeben und dann könnt ihr auch schon direkt buchen.

Hier geht’s zum Barcelona-Kracher>> 

barca

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl