Die portugiesische Großstadt Porto ein eher unbekanntes Reiseziel, bietet aber eine wunderschöne Altstadt, umwerfendes Essen und ein angenehmes Klima. Ich war selber vor zwei Jahren in Porto und hab mich in diese gemütliche Stadt verliebt. Die wunderschöne Architektur und die sehr netten Menschen sind schon allein eine Reise wert. Ich hab gerade ein richtig gutes Luxus-Schäppchen für Porto gefunden und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten: Ihr fliegt 4 Tage nach Porto, übernachtet im sehr guten 5-Sterne Hotel Sheraton (91% bei Tripadvisor – Zertifikat für Exzellenz 2013) und zahlt nur 195€. Los geht’s übrigens ab Memmingen.

Porto at river Duoro, sunset

Hier gehts zum Porto – Schnäppchen >>

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr ggf. links in den Suchfilter den Hotelnamen „Sheraton Porto Hotel & Spa“ eingeben.

Porto

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl