Wer sucht denn immer noch ein Schnäppchen für die restliche Zeit der Sommerferien? Wer noch schnell ans Meer will, zahlt leider meisten richtige deftige Aufschläge für den Monat August und überlegt es sich dreimal ob er wirklich in den Urlaub fährt. Umso besser, dass ich euch ein günstiges und vor allem gutes August-Schnäppchen gerausgesucht habe: Ihr fliegt 1 Woche nach Hurghada in Ägypten, übernachtet im 5-Sterne Hotel Grand Resort (83% bei Holidaycheck) inkl. Halbpension und den Flughafentransfers und zahlt dafür nur 419€. Abflughafen dieser Reise ist der Flughafen Salzburg und los geht’s Ende August!

Ägypten-19-585x328

Hier geht’s zum Ägypten-Schnäppchen>>

hurghada

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl