Wer von uns möchte nicht gerne mal für kurze Zeit dem Alltag entkommen? Gerade habe ich für euch ein grandioses Schnäppchen gefunden und das auch noch in einen der besten Thermen die Österreich, wenn nicht sogar ganz Europa,  zu bieten hat! Mit mehreren Heilquellen besitzt diese Therme dabei auch verschiedene Heilwasser. Es gibt die normale Thermalquelle und das absolute Highlight, die Vulkania Heilquelle. Der warme Heilsee hat eine Temperatur von bis zu 38 Grad! Der hintere Teil des Vulkania Heilsees ist dabei so tief, dass die meisten Personen nicht mehr stehen können. Dafür gibt es spezielle Schwimmhilfen, damit man im Thermalsee treiben kann. Im vorderen Teil des Thermalsees gibt es dazu auch eine Unterwassermusik. Vor allem in den Nachtstunden ist dieser Bereich ein echtes Erlebnis – wunderschön beleuchtet – eine einmalige Stimmung.

Auf kurzurlaub.at könnt ihr jetzt 2 Tage lang die Seele baumeln lassen inkl. 4 Sterne Hotel Rogner Bad Blumau (94% bei Holidaycheck aus 2033 Bewertungen) mit Wellness und Halbpension für nur 135€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Auch inklusive sind Willkommendrinks, Leihbademäntel, Badetaschen, Bademäntel und -tücher.

Artikelbild_therme

Hier geht's zum Bad Blumau-Schnäppchen

Unbenannt1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl