Wie wär’s denn kurz vor Weihnachten einfach mal wegzufliegen, etwas Neues zu entdecken und dabei noch Geschenke für die Lieben zu Hause zu kaufen? Klingt gut? Verbindet dieses Erlebnis mit eine der genialsten Städte der Welt und ein unvergesslicher Urlaub ist garantiert. Normalerweise sind die New York-Preise für Flüge und Hotels in der Weihnachtszeit richtig gesalzen, aber ich habe mich nicht abschrecken lassen und euch ein schönes Schnäppchen herausgesucht. Ihr fliegt 7 Tage nach New York und übernachtet im Hotel Lefferts Manor in Brooklyn (91,2% Weiterempfehlung bei Hostelbookers.com) und zahlt dafür nur 799€. Die Reise startet in Wien-Schwechat und ihr seid rechtzeitig zu Weihnachten wieder daheim.

Artikelbild_NewYork_3-585x390

Für den Flughafentransfer vom Flughafen JFK nach Manhattan gibt es viele Möglichkeiten. Sucht euch hier einfach die beste heraus.

Um das Hotel gleich zu finden, bitte dem Link folgen und dann die Ergebnisse wie unten im Screenshot nach Preis sortieren lassen.

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

trivagonyc

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl