nur 799,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ihr wolltet schon immer mal einen unvergesslichen Luxustrip unternehmen? Dann habe ich das ideale Reiseziel für euch: Dubai! Besser gesagt, einen Kurztrip in ein ganz besonderes Hotel: das 5 Sterne Hotel Steigenberger Business Bay! Dubai ist einfach das perfekte Reiseziel für alle die Luxus lieben, denn die Stadt glitzert und glänzt wohin das Auge reicht.  Stürzt euch auch auf die Bazare und schnappt euch die günstigen Schnäppchen. Von Gewürzen, Schmuck, Textilien bis hin zu Souvenirs könnt ihr alles finden und erstehen. Wenn ihr in Dubai seid, solltet ihr natürlich auch beim Burj Khalifa, dem höchsten Gebäude der Welt, vorbei schauen – von der Aussichtsplattform im 124. Stock habt ihr einen atemberaubenden Ausblick über Dubai.

Das 5 Sterne Hotel Steigenberger Business Bay

Wie ihr zu solch einem Luxustrip kommt? Lest einfach schnell weiter und sichert euch dann mein unschlagbares Schnäppchen auf travelbird.at! Verbringt 6 od. 8 Tage im legendären 5 Sterne Steigenberger Business Bay (4,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 214 Bewertungen) inklusive Frühstück und Flügen für nur 799€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Hier erwartet euch ein ganzjährig geöffneter Außenpool und ein Wellnesscenter im Stadtteil Business Bay in Dubai.  Hier erlebt ihr gewiss unvergessliche Momente in einer unvergesslichen Stadt!

urlaubsguru.de_gewinn-dubai1-686×456

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl