Augepasst! Alle Adrenalinjunkies und Aktivsportler kommen bei diesem Schnäppchen voll auf ihre Kosten. Ich habe über die Plattform Jochen Schweizer ein super Action-Paket für das Ötztal gefunden. Der Spaß beginnt mit einer rasanten Fahrt mit einer 300 Meter langen Seilrutsche, anschließend, danach gehts zur Riesenschaukel und zum Abschluss könnt ihr euch noch im 27 Meter hohen Hochseilgarten austoben. Dieses Gesamtpaket bekommt ihr schon für 79,90€ pro Person. Nach den rasanten und anstrengenden Stunden bekommt ihr noch freien Eintritt in die Water Area mit Wasserrutschen und vielem mehr. Wer Spaß mit Sport verbinden will, sollte sich dieses Paket dringend holen – es wird sich lohnen!

Artikelbild_Hochseilgarten

Wer für den Erlebnis-Triathlon noch ein passendes Hotel sucht, wird hier sicher fündig.

Hier geht’s zum Aktiv-Schnäppchen>>

erlebnis

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl