Salzburg ist die österreichische Stadt der klassischen Musik. Einer der wohl berühmtesten Söhne der Stadt ist nämlich der Komponist Wolfgang Amadeus Mozart, der sehr viele Menschen im 18. Jahrhundert und auch noch heute in den Bann gezogen hat bzw. immer noch kräftig zieht. Wer gerne in diese Welt eintauchen will, benötigt am besten ein zentral gelegenes Hotel, mit welchem ihr alle Sehenswürdigkeiten der Stadt schnell und unkompliziert erreichen könnt. Wie zum Beispiel das 3 Sterne Star Inn Hotel Gablerbräu (100% Holidaycheck aus 30 Bewertungen), welches ihr auf hrs.de zu einem absoluten Knallerpreis pro Nacht buchen könnt. Eine Nacht bekommt ihr für 2 Personen schon für richtig richtig gute 49€, also noch nicht einmal 25€ pro Person! Im Schnäppchenpreis enthalten sind eine Flasche Wasser im Zimmer und das W-LAN. Da das Hotel direkt an den wichigen Einkaufsstraßen liegt, könnt ihr schnell und unkompliziert mitten ins Geschehen einsteigen.

Salzburg

Hier gehts zum Salzburg – Schnäppchen >>

hotel salzburg

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl