Aufgepasst! Wer in den nächsten Monaten einen Kurztrip in die Stadt der Liebe plant, sollte sich jetzt anschnallen, festhalten und genau weiterlesen. Paris bietet von Sehenswürdigkeiten und Museen über kulturelle Events bis zu einem wilden Nachtleben alles was ihr euch von einem Städtetrip erwartet. Jetzt der Knaller: Für läppische 56€ fliegt ihr im Oktober nach Paris und wieder retour. Unmöglich? Nein! Die Fluggesellschaft Ryanair bietet an mehreren Terminen im Oktober diesen Preis an. Bitte beachtet, dass im Preis nur ein Handgepäcksstück inbgegriffen ist. Mir persönlich reicht dies aber für einen Kurztrip nach Paris. Falls ihr noch ein günstiges Hotel für Paris sucht, müsst ihr dringend hier nachschauen. Also: Schnell sein und euren Paris-Schnäppchen Flug buchen!

Artikelbild_Paris-585x390

Um diesen Preis zu ergattern, bitte dem Link folgen und einfach einmal den Zeitraum 20.10 – 25.10 in der Suchmaske eingeben.

Hier geht’s zu günstigen Paris-Hotels>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

parisflug

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl