Ich wurde in den letzten Tagen von euch immer häufiger gefragt, ob ich denn auch schon Sonne, Strand und Meer für den nächsten Sommer anzubieten habe. Wie wär’s denn mit der griechischen Insel Kreta? Wer auf gutes Essen, schöne Strände und nette Leute steht, wird Kreta lieben. Ihr fliegt eine Woche nach Kreta, übernachtet im guten 3-Sterne Hotel Piskopiano Village (100% bei Holidaycheck, 80% bei Tripadvisor) und zahlt dafür inkl. den Flughafentransfers auf Kreta nur 254€ pro Person. Abflughafen für diese Reise ist Salzburg (Alternativen stehen unten!) und los geht’s im Mai 2014 – seid dabei!

Artikelbild_Kreta_2-585x390

Hier geht’s zum Kreta-Schnäppchen>>

kretasal

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl