Rom ist die ewige Stadt und das auch aus gutem Grund: So viel Geschichte kann man in kaum einer anderen Stadt entdecken. Gerade deswegen ist diese Stadt besonders bei Kurztrips ein so beliebtes Reiseziel. Man kann die vielen Denkmäler und Sehenswürdigkeiten begutachten, in den Shoppingmeilen ein bisschen Geld ausgeben und Abends dann die besten kulinarischen Gerichte genießen. Na, habt ihr Lust auf Rom? Dann habe ich hier vielleicht das perfekte Reiseschnäppchen für euch: 3 Tage Rom im 3 Sterne Hotel Victor (100% Holidaycheck aus 2 Bewertungen) mit Frühstück inkl. Flüge ab/bis Wien bekommt ihr hier für nur 197€ pro Person! Ich kann Rom wärmstens empfehlen, selbst wenn ihr nicht an Kultur interessiert seid: Es ist einfach eine wunderschöne Stadt!

Artikelbild_Rom-585x390

Hier gehts zum Rom – Schnäppchen >>

3 tage rom at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl