Wow, diese Insel fasziniert mich immer wieder! Zakynthos in Griechenald kommt mit einem Traummeer, wunderbaren Küstenabschnitten und sehr freundlichen Menschen daher und ist normalerweise kein günstiges Urlaubsziel. Heute habe ich euch sogar ein Zakynthos-Schnäppchen für Ende August herausgesucht. Ihr fliegt 1 Woche auf Zakynthos, übernachtet im sehr guten 3-Sterne Hotel Studios Pahnis (100% bei Holidaycheck) inkl. den Flughafentransfers in Griechenland und zahlt dafür nur 434€ – ein echtes Schnäppchen für Zakynthos Ende August! Der Abflughafen dieser Reise ist übrigens Wien. Worauf wartet ihr noch? Buchen und ab ins Paradies!

Navagio Beach with shipwreck in Zakynthos, Greece

Hier geht’s zum Zakynthos-Schnäppchen>>

zakynthos

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl