Den Jahreswehsel mal so richtig luxuriös in der aufregendsten Stadt Deutschlands verbringen! Klingt spontan erst mal um einiges spannender als das alljährlich wiederkommende Blei gießen, Raketen abfeuern oder Raclette daheim oder nicht?! Gerade eben habe ich ein richtig tolles Luxus-Schnäppchen für eine Silvester-Reise nach Berlin gefunden.

Auf expedia.de bekommt ihr derzeit 3 Tage im 5 Sterne Hotel Kempinski Bristol (71% bei Holidaycheck aus 175 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Wien mit richtig guten Flugzeiten für gerade mal 290€ pro Person. Das Kempinski liegt direkt am Ku’damm von wo aus ihr perfekt in eure Tage in der deutschen Hauptstadt starten könnt. Der Flughafentransfer ist zwar nicht im Preis mit drin, von Berlin-Tegel kommt ihr aber ganz schnell und super günstig für gerade mal 2.40€ mit dem Expressbus TXL ins Zentrum der Stadt.

Artikelbild_Berlin_Silvester-585x388

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Kempinski Bristol Berlin” eingeben.

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

silvesterluxusber

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl