Wenn man aus dem Fenster schaut und den Regen plätschern sieht, da bekommt man doch so richtig Lust auf günstigen Urlaub in der Sonne, findet ihr nicht? Ich habe auf lastminute.de ein super Schnäppchen gefunden, um dem schlechten Wetter zu entkommen.
Aktuell gibt es dort 1 Woche türkische Riviera inklusive 5 Sterne Hotel Goldcity Tourism Complex (75% Holidacheck) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 248€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Schöne Strände und strahlende Sonne warten auf euch, wer kann da schon nein sagen. Also Koffer packen und los geht es schon am 27.11 ab Wien Richtung Erholung und Entspannung.

Artikelbild_Türkei_Alanya_Kueste_3

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Türkei-Schnäppchen >>

Alanya_248

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl