Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu und viele von euch machen sich sicherlich schon den ein oder anderen Gedanken darum, wohin die Reise im kommenden Jahr gehen soll. Ich habe einen ganz heißen Tipp für euch, denn für nur 451€ pro Person könnt ihr im Mai 2014 eine Woche lang in das wunderbare 4,5 Sterne Hotel Creta Royal (96% Holidaycheck aus 553 Bewertungen) reisen und vor Ort die schmackhafte Halbpension-Verpflegung genießen! Das Hotel wurde dieses Jahr mit dem TopHotel 2013 Award ausgezeichnet und ist damit eins der besten Hotels, die auf Kreta zu einem guten Preis buchbar sind.

Wie es sich für eine Luxusreise gehört, sind natürlich auch die Flüge ab/bis Wien und der Flughafentransfer auf der griechischen Insel mit im Dealpreis auf ab-in-den-urlaub.de enthalten. Das Hotel liegt direkt am Strand, sodass ihr bei Temperaturen von mindestens 24°C richtig schön in der Sonne baden könnt!

Artikelbild_Kreta_2-585x390

Hier geht’s zum Kreta – Schnäppchen >>

lreta at luxus

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl