Im Februar können wir uns glücklich schätzen, wenn die Temperaturen knapp am Nullpunkt sind, also wieso dann zu der Zeit nicht einfach in ein wärmeres Land verreisen, um ein wenig Sonne zu tanken? Wenn es nicht zu teuer sein soll, empfehle ich euch die Türkei, denn da gibt es zu Beginn des Jahres richtig gute Schnäppchen zu sehr einladenden Preisen! Und Luxus gibts noch obendrauf, wie bei dem folgenden Deal, den ich auf holidaycheck.de für euch herausgesucht habe: 1 Woche Türkei im direkt am Strand liegenden 5 Sterne Hotel Seaden Hotel Sea World Resort & Spa (90% Holidaycheck aus 2269 Bewertungen) mit All Inclusive, den Flügen ab/bis Wien und dem Flughafentransfer in der Türkei gibts hier für 343€ pro Person!

Als weiteres Bonbon, hat euer Zimmer eine tolle Aussicht aufs Meer zu bieten! Wer also lieber strahlend blaues Wasser als weißen Schnee sieht, ist bei diesem Schnäppchen sehr gut beraten!

Artikelbild-Turkei1-585x391

Hier geht’s zum Türkei – Deal >>

türkei ai

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl