nur 1999,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wie wäre es mit einer spannenden Rundreise durch Malaysia? Begebt euch auf den Weg zum Flughafen, denn von dort aus startet euer Flieger in Richtung Paradies auf Erden. In dieser Zeit werdet ihr viel von Malaysia sehen, denn ihr begebt euch auf eine spannende Fahrt quer durch das Land. Bestaunt die malerische Landschaft, die zahlreichen Hibiskusblüten und atemberaubend schöne Strände. Während der Rundreise werdet ihr zum Beispeil auch einige Wasserfälle zu Gesicht bekommen! Nach traumhaften Tagen in Melaka, Kuala Lumpur, Kuala Tembeling erwartet euch Langkawi! Auf der Insel Pulau Langkawi werdet ihr euch den wohlverdienten Strandurlaub gönnen können. Legt euch an den Strand, genießt die warmen Temperaturen und lauscht dem Rauschen des Meeres. Ihr habt ganze 6 entspannte Tage vor euch, bevor ihr euch auf den Weg zum Flughafen nach Kuala Lumpur begebt um die Heimreise anzutregen.

13 Tage auf Malaysia in sehr guten Hotels!

Bei dieser sensationellen Rundreise von hofer-reisen.at kommt ihr in den Genuss einer spannenden, aber auch wohltuenden Zeit. Verbringt 13 Tage auf Malaysia in sehr guten Hotels inklusive den Flügen ab Wien oder München, den Tranfers, dem täglichen Frühstück und den zahlreichen weiteren Extraleistungen für nur 1999€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ich habe euch alle weiteren Inklusivleistungen und wichtigen Fakten weiter unten im Artikel aufgelistet. Viel Spaß!

malaysia2

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl