Lasst euch von Marokko, dem Land der 1000 und 1 Nächte verzaubern. Ein Aufenthalt vor den Toren der Wüste ist ein unbeschreibliches Erlebnis! Heute fasziniert das orientalische Land sowohl durch seine einzigartige Kultur als auch seinem ganz besonderen Charakter. Auch die vielen historischen Bauwerke, die von der atemberaubenden Geschichte Marokkos zeugen, sind bemerkenswert. Marokko beeindruckt die Touristen aus der ganzen Welt durch atemberaubende Landschaften und seine gastfreundliche Art und Herzlichkeit gehören genauso zu Marokko wie Palmen, Arganöl, Honig und Lavendel.

Wer im Winter der Kälte entfliehen möchte, könnte im Norden Marokkos, genauer gesagt im Ort Saidia in der Provinz Oujda glücklich werden, denn er empfängt euch auch in den kälteren Monaten mit durchschnittlichen 20°C. Dort befindet sich das 5 Sterne Luxushotel Be Live Grand Saidia (72% Holidaycheck aus 30 Bewertungen), welches ihr heute auf travelzoo.com für nur 199€ pro Person ab München buchen könnt! Die Lage des Hotels kann sich wirklich sehen lassen: Es liegt direkt am Mittelmeer und empfängt euch zusätzlich mit drei Pools, in denen ihr euch immer wieder gerne eine willkommene Abkühlung holen könnt. Falls euch eine Reise in den Wintermonaten doch zu kühl sein sollte, könnt ihr die Reise gegen Aufpreis natürlich auch schon früher antreten. Genießt einen erholsamen Urlaub unter der Wintersonne des Orients und gönnt euch einen wahrlich luxuriösen Urlaub zum absoluten Schnäppchenpreis!

marokko_shutterstock_91319849

Hier geht's zum Deal

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl