„Herzlich Willkommen“ in der atemberaubendsten Stadt der Welt. Mitten in New York City wartet das Hotel 31 auf euch.

„The Big Apple“ ist mit keiner anderen Stadt der Welt zu vergleichen. Hier ist zu jeder Tages- und Jahreszeit etwas los. Am faszinierendsten finde ich, dass man an jeder Ecke auf verschiedenste Kulturen trifft. Aber neben der unterschiedlichen Kulturen hat New York natürlich noch viel mehr zu bieten. Sei es das Shopping oder die zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Was zu jedem New York Trip gehört, ist natürlich ein Besuch des Empire State Buildings, der Freiheitsstatue, des Central Parks und des Times Squares. Was mich bei meinem New York Trip Anfang des Jahres beeindruckt hat war das Flatiron Building, das an der Kreuzung der 5th Avenue und dem Broadway, den wohl berühmtesten Straßen New Yorks steht. Natürlich ist das längst nicht alles, was New York zu bieten hat. Aber da New York so dermaßen viel zu bieten hat, kann man dies alles gar nicht aufzählen. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen unvergesslichen Urlaub in New York mit diesem Schnäppchen.

Hotel 31 – mitten in Manhattan

Bucht jetzt auf expedia.de 9 Tage New York im guten Hotel 31 (100% bei Holidaycheck aus 86 Bewertungen) inkl. Flügen ab Wien für nur 886€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel zeichnet sich durch seine perfekte Lage mitten in New York City aus. Bis zum Empire State Building sind es beispielsweise lediglich 600 Meter und bis zum angesprochenen Flatiron Building nur 800 Meter.

Artikelbild_New_York_Skyline

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, folgt einfach den Anweisungen in meinem Serviceartikel.

Hier geht's zum New York Deal

Bildschirmfoto 2014-09-19 um 21.44.40 Kopie

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl