nur 29,95 €

Da Griechenland aktuell in einer eher unglücklichen Lage steckt, hat sich der griechische Ministerpräsident Tsipras nun zu einem drastischen Schritt entschieden: die Trauminsel Santorin wird verkauft! Der Schuldenberg Griechenlands wächst und wächst, somit soll der Verkauf Abhilfe schaffen und zudem die Beziehung zu einem ganz besonderen Land stärken: Österreich! Ja, ihr habt richtig gelesen, es ist der österreichischen Regierung gelungen, die Trauminsel Santorin zu erstehen! Was das nun für uns bedeutet? Ich erkläre es euch gerne genauer!

Mit dem heutigen Tag, also dem 01.04.2016, gehört Santorin zum österreichischen Staatsgebiet. Für euch bedeutet das im Umkehrschluss, dass Flüge nach Santorin von heute an wie Inlandsflüge behandelt werden. Zwar verkürzt sich so die Flugzeit leider nicht, doch die Preise sinken drastisch ab! Die Fluggesellschaft NIKI hat bereits ihren Flugplan angeglichen und bietet die ersten Flüge schon für nur 29,95€ pro Person an!

Santorin_neu

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl