All Inclusive Urlaube sind schön. Man muss sich um nichts mehr kümmern, da man einfach entspannt am Pool liegen und in aller Ruhe ein leckeres Getränk trinken kann. Auch was das Essen angeht, seid ihr rundum versorgt und müsst keine Unmengen an Geld für die Verpflegung ausgeben. Da die Hotelpreise in der Türkei nicht so hoch sind wie in anderen Urlaubsländern, sind gerade die All Inclusive Angebote mehr als nur bezahlbar, wie das folgende, welches ich heute auf lastminute.de gefunden habe: 9 Tage Türkei im 4 Sterne Hotel Kleopatra Ada Beach (74% Holidaycheck aus 252 Bewertungen) mit All Inclusive, allen Flügen ab/bis Wien und dem Transfer zum Hotel könnt ihr hier für sehr günstige 450€ pro Person buchen! Da die Temperaturen im Oktober in der Türkei noch vergleichsweise hoch sind, bekommt ihr auch noch mehr als genug Sonne ab, um mal so richtig vom Alltagsstress zu entspannen.

Artikelbild-Turkei1-585x391

Hier gehts zum Türkei – Schnäppchen >>

türkei all inclusive at

welle1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl