Gönnt euch doch mal eine kleine Auszeit im Paradies und macht euch auf nach Phuket! Die thailändische Insel wird euch mit glasklarem Meer und feinkörnigem Sand begeistern! Besonders die Strände im Süden der Insel garantieren Entspannung in traumhaftem Ambiente. Auch Taucher und Surfer sind hier gut aufgehoben, denn das Meer lädt hier zu zahlreichen sportlichen Aktivitäten ein! Im Inneren der Insel findet bewaldete Hügel und Klippen, die euch nach einer kleinen Wanderung atemberaubende Blicke über die Insel ermöglichen. Einen letzten Tipp habe ich für euch: geht abseits der langen Sandstrände auf die Suche nach kleinen, versteckten Buchten. Hier könnt ihr ungestört das Meer und die Sonne genießen!

Das 5 Sterne Hotel Avista Hideaway Resort & Spa – perfekt für euren Phuket Luxusurlaub

Bei expedia.de gibt es aktuell 11 Tage im exzellenten 5 Sterne Hotel Avista Hideaway Resort & Spa (4,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 860 Bewertungen) inklusive Frühstück und Flügen für nur 870€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Dieses traumhafte Luxushotel liegt nur ein paar Minuten vom Strand entfernt und wird euch mit romantischem Interieur begeistern! Hier könnt ihr euch in 3 Außenpools und im Wellnessbereich entspannen – ihr werdet sehen, nach eurem Aufenthalt in diesem Luxushotel seid ihr vollends entspannt. Ich habe euch Termine ab Wien und München herausgesucht, seht einfach etwas weiter unten nach!

Artikelbild_Phuket_strand_weiß

Hier geht's zum Deal (ab München) Hier geht's zum Deal (ab Wien)

Alternative Reisetermine ab München:

Alternative Reisetermine ab Wien:

 

phuaket

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl