Wer Silvester jenseits der Heimat verbringen möchte, sich einen Flug allerdings ersparen möchte, für den habe ich das perfekte Silvester-Schnäppchen gefunden! Prag, die goldene Stadt hat einiges zu bieten. Hier ist immer was los und genau deshalb ist es DIE perfekte Stadt für euren Silvesterabend. Ihr übernachtet 2 Nächte im 4-Sterne Pentahotel Prague (97% bei Holidaycheck aus 81 Bewertungen)  für nur 174€. Das Hotel stellt eine optimale Ausgangslage für euren Städtetrip dar! Super Tipps für Silvester in Prag findet ihr in meinem Reisemagazin. Den Jahreswechsel in Prag zu feiern lohnt sich auf jeden Fall!

Panoramic view on Charles bridge and sunset Prague lights

Hier geht´s zum Silvester-Deal Hier gibt´s mehr Prag-Deals für Silvester

pentahotel prague silvester

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl