Das Wetter wird ja bereits immer ungemütlicher und macht was es will. Mal schön, mal kalt, mal Regen, mal Sonne. Da lenkt man sich doch gerne mit Gedanken an Sonne, Strand und Meeresrauschen ab. Es geht nach Sharm el Sheikh, in einen wunderschönen Urlaubsort im Land der Pharaonen und Pyramiden. Der Badeort macht aber auch seinem Namen als Top-Tauchrevier alle Ehre. Von Sharm el Sheikh aus lassen sich viele Touren zu interessanten Tauchspots buchen, die ein phantastisches Unterwassererlebnis ermöglichen. Hier herrschen aktuell die perfekten Bedingungen für einen Badeurlaub: Temperaturen jenseits der 30°C, eine Menge Sonnenschein und das wunderschöne Meer. Schnappt euch eure Koffer und springt in den Flieger – die Sonne erwartet euch!

Luxusurlaub im 4-Sterne Hotel Sharm Resort

Auf holidaycheck.at gibt es aktuell 1 Woche Sharm el Sheikh inklusive 4 Sterne Hotel Sharm Resort (75% bei Holidaycheck aus 549 Bewertungen) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur 349€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die traumhafte Lage des Hotels wird durch das überwältigende „Far-Garden“ Korallenriff geprägt, das direkt vor dem hoteleigenen Strand liegt und Tauchern und Schnorchlern faszinierende Einblicke in die spektakuläre Unterwasserwelt des Roten Meeres bietet. Bis zur bekannten Na’ama Bay sind es etwa 6 km, zu der zweimal täglich ein kostenloser Shuttlebus Service fährt.

Artikelbild_Sharm_el_Sheikh_Tauchen

Hier geht's zum Deal ab Graz Hier geht's zum Deal ab Wien

–> Hier geht’s zum Deal ab Salzburg

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl