So langsam kommt die Skisaison so richtig in Fahrt und daher habe ich mal wieder einen richtigen Knaller für euch. Denn schon für nur 226€ bekommt ihr 6 Tage Ski-Vergnügen vom feinsten im Inntal. Dort wohnt ihr im 4 Sterne Hotel Jägerhof (100% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) mit Halbpension. Der Skipass ist in diesem ohnehin schon günstigen Angebot auch schon inklusive. Nach einem langen Tag auf der Piste könnt ihr euch im hauseigenen Wellnessbereich mit finnischer Sauna erholen. Bei so einem Angebot sollte man schon mal die Skiausrüstung aus dem Keller holen und die ersten Vorbereitungen für 6 Tage Winterspaß treffen.

ski fahren

Hier gehts zum Ski – Schnäppchen >>

skipss

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl