Es ist soweit! Nach längerer Testphase startet endlich ist die langersehnte Urlaubsguru-App mit Österreich-Ländereinstellung! Natürlich für iPhone, iPad, ipod touch genauso wie für Android – und zwar jeweils sowohl für Tablet als auch Smartphone optimiert. Und: Selbstverständlich ist die App kostenlos.

UrlaubsGuru

Die Urlaubsguru-App bietet euch einen kompakten Überblick über alle aktuellen Reise-Schnäppchen und bietet euch eine perfekte Möglichkeit um auch unterwegs die besten Reise-Schnäppchen Österreichs zu finden und zu buchen.

Um euch die App ein bisschen genauer zu erklären, hilft euch auf jeden Fall dieses Youtube-Video (ist für die Urlaubsguru.de-App gedreht worden, die Funktionsweise ist jedoch exakt gleich geblieben)

WICHTIG: Nach dem Download der App müsst ihr als Ländereinstellung einfach „Österreich“ wählen und schon bekommt ihr alle Urlaubsguru.at-Schnäppchen präsentiert.

PS: Bei den Bewertungen freu ich mich natürlich über jede 5-Sterne-Wertung, will natürlich aber auch, dass ihr ehrlich seid und mich auf eventuelle Fehlerchen aufmerksam macht. Außerdem gibt es bestimmte Anbieter die leider immer noch keinen Support für mobile Buchungen anbieten, daher kann es sein, dass ihr die Buchung über den PC machen müsst – dies ist aber die Ausnahme :-)

shutterstock_105107840

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl