nur 104,- €

Habt ihr mal wieder Lust auf einen Kurztrip? Wie wäre es denn mit einem Kurzurlaub in Innsbruck? Für alle, die Innsbruck sehen, aber auch die umliegenden Berge und die wunderbare Natur die Tirol zu bieten hat genießen wollen gibt es keinen besseren Ausgangspunkt:

Der Name Innsbruck ist ganz einfach abzuleiten: Durch die Lage im wundervollen Inntal, durch das der Fluss Inn fließt, ist schon einmal der erste Teil des Wortstamms entschlüsselt. Der zweite Wortstamm ist einfach eine Abwandlung vom Wort Brücke, sodass die Stadt wörtlich übersetzt eigentlich die „Brücke über dem Inn“ bedeutet. Und tatsächlich: Viele Brücken überspannen den Fluss, der gemeinsam mit den Alpen im Hintergrund ein traumhaftes Panorama ergibt. Ob bei einem gemütlichen Spaziergang am Ufer oder einer kleinen Auszeit in den vielen Restaurants: Egal wohin ihr schaut, ihr kommt überall in den Genuss eines sehr schönen Panoramas!

Holzhäuschen im Wald mit Sauna

Derzeit bekommt ihr auf airbnb.at einen tollen 4-Tages Aufenthalt in Innsbruck inkl. charmanter Waldhütte (5 von 5 Sternen bei airbnb aus 135 Bewertungen) mit Frühstück und Sauna zum Preis von nur 104€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr wohnt hier in einem wunderschönen Ein-Zimmer Holzhäuschen. Zum Schlafen steht euch ein Futon mit Bio Schafwolle zur Verfügung, sowie im unteren Stock des Häuschen eine Dusche und eine Sauna. Toilette und Küche befinden sich im Haupthaus nebenan. Eine „Frühstücksgrundausstattung“ (Brot, Kaffee, Tee, Milch, frische Eier von den eigenen Hühnern, …) steht euch ebenfalls zur Verfügung. 

urlaubsguru.de_bayerischer-wald-tipps1

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl