In der türkischen Region Lykien, rund 14 Kilometer von Fethiye entfernt, liegt die kleine Stadt Ölüdeniz. Der Strand gehört zu den meist fotografierten Sehenswürdigkeiten der Türkei. Der Sand ist sehr sauber und wird regelmäßig mit der „Blauen Flagge“ für besonders hohe Qualität ausgezeichnet. Eine Reise nach Ölüdeniz ist daher für Paare besonders zu empfehlen. Baden und Planschen sind aber auch für den kleinen Nachwuchs optimal. Und wer sich nach einem faulen Strandtag mal ein bisschen bewegen möchte, der macht bei Sonnenuntergang einen romantischen Spaziergang. So schön kann Urlaub sein, denn hier habe ich mal wieder ein echtes Schnäppchen gefunden:

Auf tui.com gibt es aktuell für euch 1 Woche Ölüdeniz inkl. 3 Sterne Hotel Celay (95% bei Holidaycheck aus 21 Bewertungen) mit Transfer, Flügen und Frühstück für nur 253€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das attraktive Hotel verfügt über eine moderne Ausstattung und es liegt vor der schönen Kulisse der Bergkette Babadag.

Artikelbild_Ägäis_Türkei

Hier geht's zum Türkei-Schnäppchen

ölü

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl