UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet! Vielen vielen Dank für die unglaubliche Resonanz. The winner is marina.kxxxx@gmx.at (E-Mail-Adresse wurde unkenntlich gemacht) – du hast ein Mail bekommen! Viel Spaß! 

Heute ist es so weit – der Tag der Liebe ist hier! Und passend zum Valentinstag habe ich heute ein romantisches Gewinnspiel für euch! Gewinnt einen Gutschein für einen unglaublichen Romantik-Urlaub für zwei!

win_valentin

Was es zu gewinnen gibt?

  • 1 Nacht für zwei in der Baumhaus Lodge Schrems (7,8/10 Punkten bei Booking.com)
  • Reichhaltiges Frühstück am Zimmer
  • 1 Flasche Sekt am Zimmer
  • inkl. Kaffee-/Teeautomat am Zimmer

Wie ihr mitmachen könnt?

Tragt euch einfach hier für meinen Newsletter ein und schon seid ihr im Lostopf! Ich wünsche euch viel Glück! :-)

[mc4wp_form id=“95725″]

Für alle, die diesmal nicht gewinnen konnten: HIER könnt ihr euch diesen Deal sichern!

*Das Gewinnspiel beginnt am 14.02.2016 um 20:00 Uhr und endet am 17.02.2016 um 23:59 Uhr. Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Anmeldung zum Newsletter von Urlaubsguru.at notwendig. Ist diese Anmeldung schon zu einem früheren Zeitpunkt erfolgt und noch aufrecht, ist die Person schon automatisch im Lostopf. Mitarbeiter der UNIQ GmbH und deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes bzw. ein Umtausch des Gewinns ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird spätestens bis 21.02.2015 auf dieser Seite und Facebook bekanntgegeben.
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl