Jetzt heißt es schnell sein! Im Moment gibt es einen richtiges Knaller-Flugschnäppchen, dass vor allem alle Westösterreicher ins Staunen geraten lässt: Für nur 337€ fliegt ihr im Oktober hin und retour nach Philadelphia – und zwar nonstop ab Zürich! Doch auch für viele Deutsche, beispielsweise aus dem Tirol oder Vorarlberg wird sich die Anreise nach Zürich auf jeden Fall rentieren. Philadelphia liegt an der Ostküste der USA und ist ein perfekter Ausgangspunkt um diese zu entdecken – schnappt also gleich zu, das Schnäppchen wird wohl gleich wieder weg sein! PS: Günstige Hotels für eure USA-Reise gibt’s hier.

Artikelbild_Flugzeug_Innenraum

Hier geht’s zum Schnäppchen>>

Hier gibt’s günstige Hotels für die USA>>

zürich

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl