Alle Österreicher aufgepasst! :) Denn ich habe für euch einen netten Städtetrip nach Dublin zusammengestellt. So bekommt ihr, wenn ihr Hotel und Flug seperat bucht, einen 4 Tage-Trip inkl. Flüge und Hotel für unschlagbare 138,50€ pro Person. Los geht’s in diesem Fall von Salzburg aus mit Ryanair nach Dublin. Ihr übernachtet in einem tollen 3 Sterne-Hotel und ihr könnt insgesamt zwei volle Tage, sowie An- und Abreisetag in Dublin verbringen – also insgesamt 4 Tage! Der Transfer vom Flughafen Dublin bis in die Innenstadt muss noch zusätzlich dazugebucht werden. Aber keine Sorge, „vor Ort ist die Frage des Transfers einfach zu lösen. Stress gibt es hier für den Urlauber nicht. Egal, ob Taxi, Bus oder Shuttle-Express – der Dubliner Airport bietet ein ausgezeichnetes Netz an Transfermöglichkeiten zu fairen Preisen.“ Ich habe hier die Seite „tripsbytips.de“ zitiert, die auf einer Service-Seite alle nötigen Infos zusammengestellt haben. Die Fahrt in die Stadt kostet nur wenige Euro, also bestens für Schnäppchenjäger geeignet! :)

Dublin_Ostern_Städtetrip

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen >>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl