nur 79,- €

Habt ihr Lust auf einen tollen Badeurlaub und viel Kultur? Dann empfehle ich euch Andalusien! Die Region im Süden Spaniens ist nicht nur für ihr heißes Temperament, sondern auch für ihre heißen Temperaturen bekannt – hier könnt ihr an einem der langen feinen Sandstrände richtig gut die Sonne genießen und dann am Abend bei romantischen Flamenco-Rhythmen oder heißen Partybeats in die Nacht hinein tanzen! Gerade für Wasserratten ist Andalusien ideal – hier ist ein richtiges Eldorado für Surfbegeisterte. Aber auch die Kultur kommt nicht zu kurz: Besichtigt das wunderschöne Sevilla mit seinen historischen Gebäuden und der königlichen Sommerresidenz, fahrt in die einzigartige Bergstadt Ronda mit unglaublichen Ausblicken und hübschen weißen Häuschen oder besucht die romantische Hafenstadt Cádiz!

Günstig nach Andalusien fliegen!

Auf tui.at habe ich super günstige Flüge nach Andalusien für euch gefunden: Fliegt ab Wien mit Austrian Airlines nach Jerez de la Frontera und zurück um nur 79€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Falls ihr auch noch auf der Suche nach dem passenden Hotel seid, dann kann ich euch trivago.at empfehlen!

Artikelbild_Costa_de_la_Luz-686×457

deal-screenshot

ss andalusien flüge
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl