Die Traumstadt Athen gilt als Wiege der Zivilisation, vor allem weil hier Einblicke in längst vergangene Zeiten gegeben werden. Zahlreiche Sagen ranken sich um die Entstehungsgeschichte der Stadt und ihres Umlandes. Athen entführt euch mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten in die Welt der Griechischen Götter. Die Akropolis von Athen liegt im ältesten Teil der Stadt und gilt als die berühmteste aller Stadtfestungen des antiken Griechenlands. Auf einem flachen, 156 Meter hohen Felsen stehen die beeindruckenden Bauten aus den Jahren 467 v. Chr und 406 v. Chr., unter anderem auch der Partheon-Tempel, in dem eine Statue der Göttin Athene stand.

Schnäppchen-Flüge nach Athen

Athen klingt wie eine Stadt nach eurem Geschmack? Dann stattet diesem historischen Juwel doch einen Besuch ab – und das zum absoluten Schnäppchen-Preis! Aktuell gibt es bei ryanair.com wirklich günstige Flüge nach Athen! Fliegt von 16.04. – 23.04.2015 ab Bratislava für nur unschlagbare 46€ pro Person! Dieses Flug-Schnäppchen kombiniert ihr am besten mit günstigen Hotels von Trivago oder Airbnb.

3 Tage im Hotel Cosmos

Damit eure Reiseplanung erleichtert wird, habe ich euch mal ein Hotel herausgesucht! Hierfür bucht ihr eure Flüge für 3 Tage (16.04. – 18.04.) und übernachtet im schönen Hotel Cosmos (100% bei Holidaycheck) für nur insgesamt 76€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Das gute Hotel findet ihr hier! Beachtet, dass ihr Flug und Hotel seperat buchen müsst!

Artikelbild_Athen_Akropolis

Hier geht's zum Flug-Deal Hier geht's zum Hotel-Schnäppchen

athen

athen2

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl