Viele von euch, die schon immer einmal nach Australien wollte, sind wahrscheinlich auch von den teuren Flugpreisen abgeschreckt worden. Doch auf ebookers.de kann man zur Zeit super günstig mit China Southern günstige Gabelflüge nach Australien buchen. Los geht es ab Prag und der Rückflug geht nach Wien. Die Strecke ist demnach Prag – Melbourne – Wien und das für nur 665€ pro Person. Termine sind im März, Mai und Juni 2014 verfügbar. Die Flüge haben 2 Zwischenstopps, in Guangzhou und Amsterdam bzw. in Paris. Wer einen längeren Aufenthalt plant, der kann auch nach Melbourne hin fliegen und von Sydney zurück fliegen. So habt ihr die Möglichkeit Australien zu entdecken.

australia

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen >>
Hier gibt’s passende Hotel-Schnäppchen >>

Flüge_Australien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl