Austrian Airlines erneuert sein Preiskonzept – und ihr könnt dabei richtig sparen! Für Europaflüge wurden neue Tarife eingeführt, die es euch ermöglichen zum Diskonterpreis zu verreisen! Der Tarif „Light“ ist perfekt für alle, die auf der Suche nach günstigen Flügen innerhalb Österreichs oder Europas sind. Die Tarife „Classic“ und „Flex“ bieten anspruchsvolleren Gästen Freigepäck oder Umbuchungsoptionen. Bei sämtlichen Tarifen ist die Sitzplatzwahl beim Check-In sowie ein Snack und Getränk an Bord inkludiert! Langstreckenflüge und AUA-„my Holiday“-Flüge werden weiterhin mit dem alten Tarifkonzept durchgeführt.

Der neue „Light“-Tarif für alle Schnäppchenjäger

Da ich ständig auf der Suche nach Schnäppchen bin, möchte ich euch natürlich die günstigste Preisvariante vorstellen, den „Light“-Tarif! Mit diesem Preismodell könnt ihr unkompliziert verreisen und direkt in euren Urlaub starten! Ihr habt bis zu 8 kg Handgepäck inkludiert, erhaltet Snacks und Getränke an Bord und könnt euch beim Check-In einen Sitzplatz sichern – es sind also alle Leistungen inkludiert, die ihr für einen gelungenen Flug braucht! Und das Beste: bei dem „Light“-Tarif bekommt ihr Hin- und Rückflüge schon für nur 89€ pro Person! Seht euch einfach mal auf austrian.com um und sichert euch euren Flug! Die Preise sind für Flüge ab dem 01. Oktober 2015 gültig!

flug

Hier geht's zu Austrian Airlines

austrian

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl