Wenn man mal die Traumorte der Welt aufzählen sollte, so würde Barbados mit Sicherheit weit vorne landen. Jedoch sind die Flüge hierher in der Regel sehr teuer. Aber ich wäre nicht euer Guru, wenn ich nicht auch hier mit einem Schnäppchen glänzen könnte.

Non stop ins Paradies – Direktflüge nach Barbados für nur 233€

Auf ltur.com gibt es aktuell den Hin- und Rückflug ins Paradies nach Barbados für nur 233€ pro Person. Los geht es Mitte November von München, Frankfurt oder Düsseldorf aus Richtung Bridgetown mit der renommierten Fluglinie airberlin. In Kombination mit einem Hotel-Schnäppchen von trivago könnt ihr euch so einen tollen Urlaub zusammenbasteln. Erlebt eine unvergessliche Zeit und verbringt einen erholsamen Urlaub an einem der schönsten Flecken der Erde! Barbados wartet darauf, von euch erobert zu werden!

Artikelbild_Barbados_Natur_Strandar_mini

Hier geht's zum Deal ab MünchenHier geht's zu den Hotel-Deals

barbados

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl