nur 478,- €

Ihr wolltet schon immer mal das Paradies auf Erden sehen – es hat euch aber bis jetzt immer das nötige Kleingeld gefehlt? Dann kommt hier eure Chance! Ich habe einen genialen Bali Flug-Kracher gefunden, der euch zum absoluten Schnäppchenpreis auf die paradiesische Insel bringt! Auf Bali erwarten euch endlos lange Sandstrände, kristallklares Meer und grüne Idylle! Erkundet die eindrucksvolle Natur und Kultur Indonesiens und begebt euch auf Entdeckungstour auf Bali! Im Inneren des Landes erwarten euch imposante Wasserfälle, beeindruckende Vulkane und traditionelle Reis-Terrassen, welche die Landschaft der Insel prägen. Die imposanten Tempelanlagen Balis erzählen von der langen Geschichte des Landes. An den Stränden der Insel findet ihr wahre Oasen der Erholung. Endlos weite, weiße Strände und glasklares Wasser laden euch dazu ein, die Seele baumeln zu lassen und alle Sorgen zu vergessen.

Von Europa nach Bali

Bei meiner Flugsuche findet ihr aktuell folgenden Flug-Kracher: fliegt von München nach Bali mit Etihad Airways für nur unglaubliche 478€ pro Person! Es sind viele Termine von Oktober bis Februar verfügbar, probiert einfach euer Wunschdatum aus! Damit ihr das perfekte Hotel für euren Aufenthalt auf Bali findet, empfehle ich euch Trivago.

Balimore

 

deal-screenshot

bali
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl