Wenn ihr mal etwas anderes ausprobieren wollt, dann würde ich euch vorschlagen, dass ihr euch auf den Weg nach Japan macht!  Beim Stichwort Japan denken wir vor allem an eine fremde und sehr geheimnisvolle Kultur, die so ganz anders ist als die sprichwörtliche Norm. Für jeden Reisenden ist Japan schon deshalb spannend, weil es hier viel mehr zu entdecken gibt, als Hochhäuser, Menschenmassen, Teehäuser oder die Sushi-Küchen. Es gibt dort kaum etwas, was es nicht gibt. Auch die Kultur und die Küche wird euch begeistern und bestimmt einen bleibenden Eindruck bei euch hinterlassen.

Hin- und Rückflüge nach Tokio

Aktuell gibt es auf der japanischen Expedia-Seite wirklich unglaubliche Kracherflüge! Schaut einfach mal bei expedia.co.jp vorbei und stellt die Sprache rechts oben auf Englisch ein, dann kann es auch schon losgehen! Es sind Termine im Mai und Juni verfügbar, als Beispiel habe ich euch Flüge vom 10.05. bis 17.05.2016 herausgesucht! Hier zahlt ihr für Hin- und Rückflüge ab Budapest nur 279€ pro Person! Der Preis wird euch in Yen angezeigt, 36110 Yen sind umgerechnet ca. 279€.

Tokio

Hier geht's zu den Flügen

expedia

japan

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl