nur 182,- €

Ihr seid auf der Suche nach einem wirklich ganz speziellen Reiseerlebnis? Dann fliegt doch in den hohen Norden an den nördlichsten Punkt Europas – das Nordkap! Norwegen ist wirklich unfassbar vielseitig und verazubert euch mit unvergesslichen Anblicken: Erlebt tiefe Fjorde, riesige Gletscher, mächtige Berge und weitläufige Wälder – all das natürlich in winterlich-romantischem Weiß. In Tromso habt ihr sogar gute Chancen, dank der unglaublich klaren Luft die traumhaften Polarlichter in bunten Farben mit eigenen Augen zu sehen. Auch wenn es im Winter natürlich sehr kalt wird, ist das Klima aufgrund des Golfstroms moderat und bewegt sich meist knapp unter 0 Grad.

Urlaub am Nordkap

Auf meiner Flugsuche habe ich heute ein ganz besonderes Reiseziel für euch gefunden: fliegt mit Norwegian in die nördlichste Region Europas ans norwegische Nordkap um nur 182€ pro Person. Sucht euch einfach euren Wunschtermin aus, es gibt viele Termine zwischen November 2016 und März 2017. Das passende Hotel für eure Reise findet ihr auf trivago.at.

Artikelbild_Island_Nordlicht-686×438

deal-screenshot

ss nordkap 2
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl