Gerade eben bin ich auf ein unglaubliches Flugschnäppchen gestoßen! Jeder, der unbedingt schon mal nach Tokio wollte, sollte jetzt zuschlagen!

Auf expedia.de habe ich einen Gabelflug gefunden, der euch von Wien nach Tokio und 14 Tage später von Tokio zurück nach München bringt. Für Hin- und Rückflug zahlt ihr nur unglaubliche 426€. Ein Wahnsinnspreis! Vor allem wenn man bedenkt, dass ihr auch noch mit der top Fluggesellschaft Eithad Airways fliegt. Seid lieber schnell mit der Buchung! Einen Flug nach Japan zu diesem Preis bekommt man nicht alle Tage!

flug

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen >>

Gabelflugtokio

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl