Na wenn das mal nicht ein absoluter Flug-Kracher ist, den ich euch hier präsentieren darf. Da macht die Arbeit als Guru doch direkt noch mehr Spaß. :-)

Auf flugladen.de habe ich den Hin- und Rückflug auf die Seychellen für nur 495€ pro Person gefunden. Ein unglaublicher Preis, wenn man überlegt was die sonst so kosten. Kombiniert mit einem tollen Hotel-Deal lässt sich so ein super Urlaub im Paradies zusammen stellen.
Los geht es für euch zu verschiedenen Terminen im Oktober 2014. Ihr startet von Wien aus in Richtung Düsseldorf. Nach einem kurzen Aufenthalt hier geht es dann weiter nach Abu Dhabi. Auch hier habt ein bisschen Zeit, bevor es dann direkt ins Paradies geht, nach Mahe auf den Seychellen. Bei eurem Rückflug macht ihr nur einen Zwischenstopp in Abu Dhabi, bevor ihr dann in München wieder festen Boden unter den Füßen habt. Überlegt jetzt nur nicht so lange, sonst ist euer Platz im Flieger ins Paradies vielleicht schon weg. Das wäre doch sehr ärgerlich, findet ihr nicht auch?

Traumstrand Anse Source D´Argent auf La Digue, Seychellen

Zum Seychellen Flug-DealZum passenden Hotel-Deal

Seychellen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl