Die deutsche Hauptstadt Berlin ist einfach immer wieder ein interessantes Reiseziel und dermaßen vielfältig, dass immer mehr Österreicher und Österreicherinnen regelmäßig nach Berlin fliegen. Seien es die Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor oder der berühmte Checkpoint Charlie, die wilden Nachtclubs oder die vielen Gourmet-Restaurants, Berlin bietet für jeden Geschmack etwas. Umso besser, dass ihr im Moment für sehr wenig Geld nach Berlin fliegen könnt. Schon ab 78€ fliegt ihr von Oktober 2013 – Mai 2014 an vielen Terminen nach Berlin und wieder retour. Die billigen Flüge starten ab Wien und Salzburg. Wer noch ein passendes Hotel für Berlin sucht, wird hier ganz sicher eine tolle Unterkunft finden.

Artikelbild_Berlin_Alexanderplatz-585x394

Euch fehlt noch ein günstiges Hotel für euren Berlin-Trip? Hier werdet ihr sicher fündig.

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

Hier geht’s zu den Hotel-Schnäppchen>>

berlinflug

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl