Zum Abschluss des Silvester-Schnäppchen-Tages gibt es noch etwas ganz Besonderes! Wenn es um einen Traumurlaub geht, höre ich immer wieder die gleichen Reiseziele: Bora Bora, Hawaii, Mauritius, Fiju und vor allem die Malediven. Stell euch vor, den Jahreswechsel entspannt auf den Malediven zu verbringen – ein Traum, der leider oft durch sehr teure Flugpreise platzt. Nicht heute, denn ich habe in den Weiten des Internets wirklich tolle und leistbare Flüge auf die Malediven gefunden und diese sind auch noch in der besten Reisezeit für die Malediven. Ab Ende Dezember fliegt ihr aus München 16 Tage auf die Malediven und zahlt für den Hin- und Retourflug mit der Top-Airline Oman Air nur 730€! Bei der Wahl des Hotel sind euch keine Grenzen gesetzt – hier findet ihr günstige Hotels für die Malediven.

shutterstock_112420439

Hier geht’s zum Malediven-Schnäppchen>>

Hier geht’s zur Hotelsuche>>

malesilvester

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl