Da die Vereinigten Staaten von Amerika so viel verschiedenes zu bieten haben, muss man in der Regel mehr als ein mal in das Land fliegen, um wirklich alles wichtige einmal gesehen zu haben. Wer einiges (aber leider nicht alles) in einem Rutsch erleben will, wird sich über die folgende Flug-Rundreise in die USA, die ich auf Expedia für euch zusammengestellt habe, freuen: Es geht für 18 Tage in die Vereinigten Staaten mit Stopps in den Großstädten San Francisco, Los Angeles, Las Vegas und New York!

Die Flüge von einem Ort zum anderen sind, beginnend ab/bis München, im Preis von nur 919€ pro Person inklusive! Nur die Strecke zwischen Los Angeles und Las Vegas muss auf eigene Faust (beispielsweise mit einem Mietwagen) getätigt werden. Die Fahrt dauert mit dem Auto knapp 5 Stunden, während der man jedoch an vielen „typisch amerikanischen“ Kleinstädten vorbeifährt, die immer für einen kurzen Zwischenstopp gut sind. Hotels in den jeweiligen Städten bucht ihr entweder vor der Anreise über Trivago oder schaut spontan vor Ort, wo ihr schlafen wollt. Mehr Abwechslung und mehr Abenteuer geht kaum!

Artikelbild_USA Roundtrip

Hier geht’s zum USA-Rundreise – Schnäppchen >>

Hier könnt ihr Hotels buchen >>

usa

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl