Wie wär’s denn mit einem Wochenende auf der Wiesn in München? Jedes Jahr pilgern Millionen Menschen in die bayrische Hauptstadt um dort zu feiern. Wer zur legendären Eröffnung des Oktoberfests reisen will, hat mit diesem Schnäppchen flugtechnisch schon mal die besten Vorraussetzungen dafür: Für nur 139€ fliegt ihr mit AirBerlin 3 Tage nach München zur Wiesn und wieder retour. Die Flüge sind perfekt für ein München-Wochenende geeignet, denn die Flüge starten Freitagmorgen in Wien zurück geht’s erst wieder Sonntagabend von München. Die Hotels sind zur Wiesnzeit immer so teuer? Hier gibt’s günstige Hotels für euer Wiesnwochenende!

Artikelbild_Muenchen-585x390

Um zum Flug zu kommen, einfach dem unteren Link folgen und die Reisedaten von oben eingeben.

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

Hier geht’s zur Hotel-Suche>>

oktoberfest

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl